Als Bestandteil des UX-Designprozesses gehört Persuasive Design vielfach dazu, weil damit einfach und effizient Conversionziele erreicht werden können. Doch was ist Persuasive Design konkret,...
mehr lesen
Der Papierkorb von WordPress ist sicherlich ein wichtiges und häufig genutztes Feature. Löscht man einen Beitrag oder eine Seite versehentlich, kann diese einfach wiederhergestellt...
mehr lesen
Das Content-Management-System WordPress basiert auf PHP, einer der gängigsten Programmiersprachen im Web. Ohne PHP funktioniert WordPress nicht. Umso wichtiger ist es somit, dass nicht...
mehr lesen
Das Thema Suchmaschinenoptimierung ist allgegenwärtig. Das bezieht sich allerdings nicht nur auf Webseiten im eigentlichen Sinn, sondern auch auf Shop-Systeme wie WooCommerce. Auch und...
mehr lesen
Ab Werk bietet WooCommerce verschiedene Zahlungsmethoden an, die einfach eingerichtet und aktiviert werden können. Barzahlung ist keine Standard-Zahlungsart. Möchte man seinen Kunden im Shop...
mehr lesen
Viele Agenturen bieten Suchmaschinenoptimierung als Dienstleistung mit Erfolgsgarantie. Teils ist sogar von garantierten Rankings bei Google und Co. die Rede. Warum derartige Versprechen in...
mehr lesen